- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren nun das zweite Mal da und müssten feststellen dass die Sauberkeit sehr nachgelassen hat. Geschirr und Gläser waren sehr schmutzig beim Essen. Jeder zweite Teller oder jedes zweite Glas war schmutzig oder mit essen Resten voll. Auch um den Pool wurde nicht sauber gemacht. In den 10 Tagen wurden die Liegen nicht einmal weg getan und dort sauber gemacht. Der Ablauf am Pool war schwarz und mein Sohn hat sich dort einen Hautpilz geholt. An Ostern war alles noch super, doch jetzt ist es nicht mal mehr die Hälfte des Geldes wert.
Sind in die Jahre gekommen
Essen war gut, leider das Geschirr nicht
Sind bemüht
Die Lage am Strand ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch die erneute Wahl unseres familienfreundlichen Hotels an dem wundervollen Strand Playa de Muro entgegengebracht haben. Es stimmt uns jedoch traurig zu lesen, dass wir bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. In unserem Hotel haben wir festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist. Das betrifft auch die Wasserkontrolle in dem Pool, die täglich ausnahmslos durchgeführt wird. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation und hoffen, dass Ihr Sohn wieder gesund ist. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion leider manchmal zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern, Gläsern oder Besteck kommen kann. Da wir diese vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren, bitten wir diesen seltenen Vorfall zu entschuldigen. Auf der anderen Seite ist es für uns von großem Wert, dass Sie unsere Gastronomie positiv bewerten und die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels, das sich direkt am türkisblauen Meer befindet, angesprochen haben. Rainer, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Anmerkung. Trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen hoffen wir auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park