Alle Bewertungen anzeigen
Sergii (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hervorragende Hotel auf Playa de Muro
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Hotel, Rezeptionsteam ist seeehr freundlich und Hilfsbereit,dass ist eine der besten Hotels an Playa de Muro.Ich habe einen großen Wunsch noch Mal kommen. Alles insgesamt ist sehr gut organisiert. In vergleich mit Iberostar Albufera Playa(auch auf Playa de Muro) Mitagsessen ist in 2 Restaurants organisirt(auch am Strandrestaurant) und das ist sehr bequem für den, wer am Srand in Badehose essen will. Nur eines ist NOCH nicht beseitigt: große Kakerlaken in Restaurantbereich....Ich weiß nicht ob diese Problem lösbar ist... Weiterempfelung 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergii
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sergii, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Dass es Kakerlaken gegeben hat, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Natürlicherweise kommen im Süden Kakerlaken häufiger vor und sind kein Zeichen schlechter Hygiene. Wir werden es umgehend nachprüfen lassen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter an der Rezeption, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut unsere traumhafte Lage am Strand und unsere Hotelanlage mit 2 Restaurants gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park