- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Hotel, Rezeptionsteam ist seeehr freundlich und Hilfsbereit,dass ist eine der besten Hotels an Playa de Muro.Ich habe einen großen Wunsch noch Mal kommen. Alles insgesamt ist sehr gut organisiert. In vergleich mit Iberostar Albufera Playa(auch auf Playa de Muro) Mitagsessen ist in 2 Restaurants organisirt(auch am Strandrestaurant) und das ist sehr bequem für den, wer am Srand in Badehose essen will. Nur eines ist NOCH nicht beseitigt: große Kakerlaken in Restaurantbereich....Ich weiß nicht ob diese Problem lösbar ist... Weiterempfelung 100%.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergii |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Sergii, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Dass es Kakerlaken gegeben hat, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Natürlicherweise kommen im Süden Kakerlaken häufiger vor und sind kein Zeichen schlechter Hygiene. Wir werden es umgehend nachprüfen lassen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter an der Rezeption, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut unsere traumhafte Lage am Strand und unsere Hotelanlage mit 2 Restaurants gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park