Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
in diesen Hotel ist es sehr laut !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel müsste als Kinderhotel und nicht als Familienhotel angeboten werden ! Wir haben selbst 2 Kinder und 3 Enkelkinder also sind wir nicht Kinderfeindlich eingestellt !! Wir haben als Großeltern mit unseren Enkelkinder immer einmal im Jahr Urlaub in einen Kinderhotel gemacht ,also kennen wir den Unterschied von Kinderhotel und Familienhotel !! Sie können hier das teuerste Zimmer buchen !! Alle treffen sich in ein zwei Schichten System zum Essen in einen überfüllten Speisesaal mit zwei Ausbereiche ! Diesen Geräuschpegel kann man ( nicht ) beschreiben !! Wir haben ein Junges Ehepaar mit einem Kind angesprochen ! Sogar diese sagten hier ist es so laut das halten wir nicht aus und nahmen ihr Essen mit auf Ihr Zimmer. Das Personal kann einen nur Leid tun die müssen diesen Lärm täglich aushalten und noch dazu freundlich sein ! Jetzt alles noch in Kurzfassung Essen gut - Hotel sauber - Lage gut -Aber sie haben keinen einzigen Raum zur Verfügung wo sie Sich mal entspannen können oder ein Buch lesen können ! " Es bleibt Ihnen nur noch Ihr Hotelzimmer übrig ! " Und da finden sie am Tag keine Ruhe ! Also wenn sie einen Urlaub zur Erholung suchen sind Sie hier im verkehrten Hotel gelandet ! Wir haben den Urlaub für 12 Tage gebucht und das erste mal solange wir schon verreisen die Tage gezählt die wir noch bleiben müssen !!! "Das sagt alles "


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber !!! Wir haben der Umwelt zu liebe auf den täglichen Handtuchwechsel verzichtet !! Alle 2-3 Tage reichen aus ! Sie brauchen nichts für die Körperpflege mitnehmen !!! Es ist von Duschschaum - Schampon - Körperlotion usw. alles reichlich vorhanden !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut ! Es gab jeden Tag Nationale und Internationale Gericht ! Es gab auch zum Frühstück Mittag und Abends Vegane Essen ! Also kurz gesagt es stand für jeden eine reichliche Auswahl zur Verfügung !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei uns war ein Wasserschlauch neben den WC undicht !! Wir haben es um einen Wasserschaden zu vermeiden mehrmals gemeldet ! Nachts haben wir Handtücher unter das Leck gelegt !!!! Am 3 Tag wurde der Schaden behoben ! Dank des Einsatzes von den Reinigungsfrau !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Flughafen zum Hotel ca.50 Minuten Der Transfer von Hotel zum Flughafen ca. 1Stunde und 20 Minuten der Bus musste viel Hotel anfahren ! Und nun zum Ausflug mit den Öffentlichen Verkehrsmittel !! Sie müssen viel Zeit einplanen da oft keine Zusteige Möglichkeiten wegen Überfüllung der Buse sind !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen sehr gut eingerichteten Fitnessraum !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen und bei Groß und Klein beliebten 4-Sterne-Hotel auf Mallorca. Ihre Bewertung haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Da uns die Erholung unserer ruhesuchenden Gäste am Herzen liegt, bemühen wir uns stets, den Lärmpegel in Grenzen zu halten und in allen unseren Bereichen den höchsten Komfort und ein außergewöhnlich angenehmes Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat und dass Sie nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir ernst zur Kenntnis und werden sie entsprechend analysieren, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir freuen uns dennoch, Ihre lobenden Worte über unsere hochwertige Küche mit spanischen und internationalen Gerichten zu lesen. Die Gastronomie ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt und unser professionelles Küchenteam arbeitet ständig, um unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden, damit unsere Hotelgäste ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse genießen. Gerne leiten wir Ihr Lob an den Küchenchef weiter. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Teilnahme an unserer Initiative Wave of Change bedanken. Da sich unsere Hotelkette für die Umwelt und den verantwortlichen Tourismus stark engagiert, ist es uns sehr wichtig, in Zusammenarbeit mit unseren Hotelgästen, den nachhaltigen Umweltschutz zu betreiben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung dazu. Johann, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park