Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Winter
Mittelmäßiges Hotel für einen Aufenthalt okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Lage und Außenbereich, guter Service Schlecht: Abgewohnte Zimmer ... schlechte Betten / Matratzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer insgesamt abgewohnt, beschädigte Möbel, Bad mit schwarzen Fugen usw. Bettgestelle die verrutschen - Federkernmatratzen abgenutzt, durchgelegen, quietschen - Gästeklappbettniveau nicht zum längeren Aufenthalt geeignet Instabiles Balkongeländer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Überraschungen - wenig abwechslungsreich, es findet jeder was und man wird satt


    Service
  • Gut
  • Echt bemüht aber unterschiedliches Niveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP - der Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie erwähnen, dass Sie Ihr Zimmer als renovierungsbedürftig empfanden, möchten wir hierzu gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und zunächst wird nur ein Teil unseres Hotels renoviert. Unsere Handwerker versuchen durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Dass Sie einige Mängel an der Ausstattung Ihres Zimmers feststellen konnten, ist ein durchaus seltener, zutiefst bedauerlicher Vorfall, denn für gewöhnlich sorgen unsere festgelegten Instandhaltungsprotokolle für einen einwandfreien Zustand unserer Zimmer. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn es zu einer Reihe an Mängeln in Ihrem Zimmer kam und wir werden Ihren Kommentar auf den Grund gehen, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Bitte wenden Sie sich mit jeglicher Beanstandung an unsere Rezeption, damit wir Ihnen anhand eines Zimmerwechsels oder durch die Benachrichtigung an unsere Haustechnicker sofort entgegenkommen können, um Ihren Komfort vollständig zu gewährleisten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht bequem empfanden. Da wir allen Vorlieben zur einer entspannten Bettruhe entsprechen Möchten, versuchen wir immer nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Gäste so weit als möglich, zufrieden stimmen. Bitte informieren Sie das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen möglicherweise behilflich sein können. Das Wohlergehen unserer Hotelgäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zu gehen. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am größten Strand der Insel erwähnt haben. Unser Standort neben dem Naturschutzgebiet Albufera wird häufig gelobt und darauf legen wir größten Wert, denn wir möchten dass auch die Umgebung unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park