- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Iberostar Familien-Hotel an der Playa de Muro. - Moderne Zimmer, hochwertige Speisen und ein extrem freundliches Personal. Die COVID-Regeln werden extrem "lasch" gehandhabt. Auch nach Gesprächen mit dem "Management" kam es zu keiner Besserung. - für mich unbegreiflich.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. Die Größe würde ich eher als kompakt bezeichnen mit dem Wunsch nach etwas mehr Space. Die Einrichtung ist sehr modern: Regendusche, zwei Flatscreens und ein möblierter Balkon. Die Regendusche im Bad ist sehr angenehm. Hätte aber in unserem Fall entkalkt werden müssen.
Bei AI ein sehr abwechslungsreiches Buffet zu jeder Speisezeit. Täglich über Meeresfrüchte, frische Salate sowie nationale und internationale Spezialitäten beim Show Cooking. Der Speisesaal ist extrem laut - das Ausweichen auf die Terrassen ist zu empfehlen. Allerdings muss ich einen Stern abziehen: Die Covid-Regeln werden vom Personal nicht nachgehalten. No Go Klassiker in der heutigen Zeit sind keine Masken zu tragen oder heruntergezogen, direkt am Buffet zu "naschen" oder sich einfach mit den Händen selbst zu bedienen. Ich hatte das Hotelmanagement mehrfach auf das kontrollieren das Maskenpflicht im Speisesaal und die o.g. Vergehen hingewiesen. - ohne Erfolg. Hierbei geht es primär um die Sicherheit von kleinen Kindern.
Das Personal von der Reception bis zum House Keeping ist stets extrem freundlich. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt mit einem direkten Strandzugang an der Playa de Muro. Sandstrand mit flach abfallendem Wasser. - ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eingeschränkt durch COVID. - Die Minidisco und die Abendshows waren sehr gut. Spinning und sportliche Betätigungen wurden täglich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Daniel, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Service. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben und werden Ihre persönliche Beobachtung zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Standards weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Alcudia Park