- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit in den Zimmern ist eine Katastrophe. Den Preis nicht im Ansatz wert. Die Zimmer sind sehr alt, muffig und abgewohnt. Nur ein paar Zimmer sind renoviert. Haben das Zimmer gewechselt gegen 80 Euro pro Nacht Aufpreis. Nicht zu empfehlen für Familien mit Zwillingen. Zimmer, Türen und Aufzüge alle zu klein und zu eng. Achja, Wlan kostet 20 Euro extra pro Woche. Es gibt keine Minibar und somit keine Getränke auf dem Zimmer. 2 Liegen + Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag 11 Euro. Also, trotz All inkl. schon 500 Euro mehr ausgegeben. Das Meer ist dagegen Top.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt gefunden haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Strände in Spanien öffentlich sind und die Liegen und Schirme leider kostenpflichtig. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 10 km langen Strand Playa de Muro, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park