Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit in den Zimmern ist eine Katastrophe. Den Preis nicht im Ansatz wert. Die Zimmer sind sehr alt, muffig und abgewohnt. Nur ein paar Zimmer sind renoviert. Haben das Zimmer gewechselt gegen 80 Euro pro Nacht Aufpreis. Nicht zu empfehlen für Familien mit Zwillingen. Zimmer, Türen und Aufzüge alle zu klein und zu eng. Achja, Wlan kostet 20 Euro extra pro Woche. Es gibt keine Minibar und somit keine Getränke auf dem Zimmer. 2 Liegen + Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag 11 Euro. Also, trotz All inkl. schon 500 Euro mehr ausgegeben. Das Meer ist dagegen Top.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Eher gut

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Sehr gut
      • Qualität des Strandes
        Gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:1 Woche im August 2015
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Stefan
      Alter:31-35
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Stefan, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt gefunden haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Strände in Spanien öffentlich sind und die Liegen und Schirme leider kostenpflichtig. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 10 km langen Strand Playa de Muro, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park