Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olesja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zu empfehlen für Alleinreisende mit Kind/Kinder weil die ganze Anlage gut überschaubar ist. Die Rutschen sind für 7-8-9 jährige ausreichend und nicht crazy. Man muss den Kindern nicht hinterher laufen. Die Treppen zu rutschen sind aus Holz und nicht rutschig. Gute Aufsicht von Bademeister.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Räume und beim 2. Aufenthalt sogar 2 Balkone. Aber kaum genutzt da wir immer draußen waren. Fernseher in jeden Raum , also 2 Fernseher. Keiner davon wurde angemacht. Großer Kleiderschrank. Bett mit 2 Matratzen die vlt auseinander rutschen können. Aber es hat soweit nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man nicht alles auf einmal isst (Fisch+Fleisch+Nudeln+Pizza+Pommes+Salat+ect) dann kann man selber gut. kombinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Selbst die Putzfrau die jeden Tag die Zimmer aufräumt , hat immer gelächelt. Egal wie oft man dem Personal die Frage gestellt hat , wurde sie immer freundlich beantwortet. Fast alle sprechen deutsch und auch das nötigste in anderen Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 1 bis 2 Stunden. Je nachdem welche Route. Zurück zum Flughafen waren es nur 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, zumba, Bingo spiel, Kinderdisko. Ansonsten muss man nicht viel tun, nur zuschauen. Animation Leute sehr lustig und freundlich. Die Kinder liebten sie alle total, und jedes Kind wurde persönlich angesprochen/begrüßt/gekitzelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park