- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider zum negativen entwickelt. Wir sind zum 7. Mal in dem Hotel. Sowas wie in diesem Jahr haben wir noch nie erlebt, wirklich schade. Überteuert, eine Frechheit mit All in hatte das nichts zutun, genau so wenig wie mit der Erholung. Anstehen, anstehen, lange Warteschlangen, dass man sich lieber Getränke aus dem Supermarkt holt. Denn der Weg zum Zimmer ist deutlich schneller. Lange Warteschlangen beim Essen. Hotel völlig überfüllt, dennoch wird die Poolbar mittags nicht geöffnet. Getränke selbst zapfen, wie man es von früher an der Poolbar kein , gibt es nicht mehr. Eiskaffee, Eistee, eisschokolade gibt es auch nicht mehr . Eine reine Katastrophe. Für diesen Urlaub musste man wirklich Geld zurück bekommen. Mit kleinen Kindern abends vor dem Restaurant warten ( teilweise 30min), denn man wird nicht mehr reingelassen. Am Eingang wird sich von den Kellnern entschuldigt, die meiner Meinung nach am wenigsten dafür können. Die Kellner rennen und versuchen alles mögliche zumachen. Sind aber völlig unterbesetzt. Das Hotel ruht sich nur noch auf die Lage aus. Denn es ist nicht mehr das, was es mal war. Auch die Auswahl und die Vielfalt an Speisen ist lange nicht mehr so wie sie mal war. Jeden Tag, Reis, Pommes, Lasagne, Kartoffeln, Nudel, Pizza, Bürger. Als ich das Hotel angesprochen habe, wurde gesagt. Ab nächste Woche starten wir. Was ist das für eine Aussage? Wenn das Hotel ausgebucht ist, dass Restaurant völlig überfüllt. Es ist wirklich ein Wunder, dass die Kellner nach wie vor so gute Laune haben. Früher wurde man abends bei den Shows bedient. Auch dieser Service ist nicht mehr vorhanden. Statt dessen steht man auch da wieder ewig an. Die Shows Abends sind ok. Das Animationsteam ist ok. Einige verdienen wirklich einen Orden. „Isabella“ die sich Zeit nimmt, mit jedem Gast redet immer gute Laune hat. Man merkt auch sofort, wenn sie starky und stella spielt. Soooo viel Motivation. Sie ist wirklich ein Goldstück. Leider fehlt der Kontakt zu starky und Stella. Früher standen sie am Restaurant und haben die Kinder begrüßt, die Eltern konnten Bilder machen. Morgens wurden sie Kinder sonst am Restaurant bemalt, alles das fehlt. Wirklich schade. Wir sind sehr enttäuscht und würden nächstes mal ein anderes Hotel wählen. Nach wie vor hat die Amateurin Isabella ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient. Was sie leitet, rechne ich ihr hoch an. Unsere Kinder haben sie geliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luisa, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie uns bereits zum siebten Mal besucht haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns und es tut es uns aufrichtig leid, wenn es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen während des diesmaligen Aufenthalts vollständig zu erfüllen. Als treuer Gast wissen Sie sicherlich, dass uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen. Unser gesamtes Team bemüht sich, den gewünschten Komfort und im Einklang damit ein ausgeglichenes Wohlfühlatmosphäre zu gewährleisten, was eine Grundvoraussetzung und eines unserer Markenzeichen bei Iberostar sind. Ihre konstruktiven Kommentare werden selbstverständlich berücksichtigt und ausgewertet, denn immer tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Außerdem bedauern wir, dass Ihnen unser reichhaltiges, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speisenangebot an den vielzähligen Buffetstationen nicht wie in den vergangenen Jahren gemundet hat. In unserem Hotel wird die Menüfolge regelmäßig geändert und ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Es stimmt uns traurig, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Abschließend freuen wir uns dennoch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Das ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten für unsere großen und kleinen Gäste. Ihre hilfreiche Einschätzung nehmen wir auch dankend entgegen und werden sie natürlich intern weiterleiten. Luisa, nochmals danken wir Ihnen für Ihre persönlichen Eindrücke, die sehr wichtig für uns sind, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen, können wir unsere hohen und oft gelobten Standards weiter den Wünschen unserer Gästen anpassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park