Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Familienurlaub - ein Traum
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit unserm Urlaub in diesem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden jeden Tag optimal gereinigt. Auch standen jeden Tag 2 neue Flaschen Wasser im Zimmer. Das Essen in Buffetform war sehr gut und immer abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Der gesamte Service im Hotel ist lobenswert. Angefangen an der Rezeption bis hin zur Putzfrau. Die Hotelleitung ist immer präsent, ansprechbar, super freundlich und hilfsbereit. Auch mit den Kellnern haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Der Kidsclub für die Kleinen ist einmalig und der Umgang mit den Kindern sehr professionell. Jeden Tag wird dort etwas Anderes geboten und den Kleinen war dort nicht einmal langweilig. Außerdem gibt es jeden Abend die Minidisco, die allen sehr viel Freude bereitet hat. Auch das anschließende Abendprogramm für die Erwachsenen war toll und hat sich in den 10 Tagen nicht wiederholt. Wer sich sportlich betätigen möchte, kommt auch nicht zu kurz. Täglich werden durch die engagierten Animateure verschiedene Sportaktivitäten, sowie Spiele für Alle angeboten. Zu guter Letzt ist noch die perfekte Strandlage des Hotels zu erwähnen. Nur ein paar Stufen hinter der Poolbar liegt der Traumstrand. Wir planen bereits unseren nächsten Sommerurlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, großzügiges Appartment mit seperatem Schlafzimmer. Dieses war in einem guten und sehr sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und immer frisch zubereitetes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles einfach nur super...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle, direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir absolut nichts vermisst. Angefangen bei der Wellnessbehandlung über Sportangebote bis hin zur abwechselnden Abendshows war alles dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park