- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Strandlage, tolles Meer.Das Zimmer war in Ordnung, nichts auszusetzen.Kinderrutschen per se gut, aber auch viel zu viel Leute,alles unübersichtlich und für sehr kleine Kinder gefährlich. Wir waren mit 10 Leuten angereist darunter 3 Kinder mit 4,4 und 6 Jahren und 2 Teenagern. Für Teenager wird nichts geboten, das Hotel ist eher auf Kleinkinder ausgerichtet und die gibt es zu Massen.An jeder Ecke schreit es (unsere Kinder sind auch keine Engel, aber das war sehr nervig) und hygienisch schafft es das Hotel einfach nicht diesen Menschen/Kindermassen gerecht zu werden, da die Anlage verglichen dazu klein ist, die öffentlichen Toiletten am Pool viel zu wenig und ab 14 Uhr nicht mehr nutzbar (unglaublich dreckig).Das Essen wäre per se in Ordnung aber auch da ertappt man viele Kinder/Erwachsene, die mit den Händen die Nahrungsmittel vom Buffet nehmen.Was absolut ebenfalls gar nicht ging war die geringe Liegenanzahl am Pool und am Meer und zudem liegt man dermaßen aufeinander.Am Pool muss man a la deutsch um 8 Uhr die Liegeb belegen, sonst hat man wirklich Pech gehabt.Wir haben oft keine Liegen bekommen und wenn haben wir uns zu 10, 3-4 Liegen teilen müssen.Am Strand kostet es 21€!!! Für einen Schirm mit 2 Plätzen.Ddn Sand könnte man abwaschen, aber da hier nie geputzt wird kann man sich das auch sparen, denn man tritt an der Poolbar nur wieder in Sand.Ebenfalls nervig ist, dass man an der Poolbar eigentlich immer und lange in der Sonne anstehen muss.Folglich trinkt man auch weniger.Benutzes wird auch sehr spät weggeräumt und die Tische nicht sauber abgewaschen.Die Krönung des ganzen Urlaubes war, dass 50%ab Tag 2 versetzt Magen/Darm Erkrankungen hatten und je nach Ausmaß von 1-5Tage nichts von ihrem Urlaub hatten.Beim Frühstück nebenan hat sich noch das Nachbarkind in die Müslischüssel übergeben. Der Infekt wurde noch nahtlos mit nach Hause übernommen, sodass man Urlaub vom Urlaub braucht.Wir sind schon sehr oft in unserem Leben auch in weniger industrielle Länder gereist aber dieser Aufenthalt bleibt negativ in Erinnerung.Unter Berücksichtigung, dass wir sehr viel Geld für die eine Woche bezahlt haben schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben aufgrund des Magen/Darm Infekts der Kinder nicht geschlafen.
Schlechte Atmosphäre.Der Speisesaal ist einfach viel zu eng für so viel Leute.Dauerhaft schreiende Kinder.Selbst als kinderreiche Familie nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein für so viele Leute.Kinderanlage sehr unübersichtlich und überfüllt.Sehr stressig zu beaufsichtigen.Liegen Mangelware und überlegt sowie dicht "aufgestuhlt".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Iberostar Waves Alcudia Park genommen haben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels direkt am Meer sowie Ihr Zimmer grundsätzlich positiv wahrgenommen haben. Die Gesundheit unserer Gäste sowie die makellose Hygiene haben für Iberostar absolute und unantastbare Priorität. Wir unterliegen strengsten internen sowie externen Audits und unsere Mitarbeiter befolgen zertifizierte Protokolle zur Lebensmittelsicherheit und zur Reinigung, die weit über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen. Dies schließt sehr engmaschige Reinigungsintervalle in allen öffentlichen Bereichen sowie die konstante Überwachung unserer Buffets ein. Ihre Schilderungen, insbesondere die gesundheitlichen Vorkommnisse, stehen in absolutem Gegensatz zu den Standards, die wir täglich mit größter Sorgfalt umsetzen und für die unser Haus bekannt ist. Unser Hotel ist bewusst als lebhaftes Familienhotel konzipiert, das sich darauf spezialisiert hat, insbesondere Familien mit Kindern ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass die hohe Auslastung während der Hauptsaison zu einer sehr dynamischen Atmosphäre führt. Bezüglich der Liegen am Strand möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um einen Service handelt, der von einem externen, lokalen Anbieter betrieben wird und dessen Preisgestaltung außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Offenheit ist für uns von Bedeutung. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park