Alle Bewertungen anzeigen
Loris (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht im Restaurant!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erdte Eindruck ist Woho, beim zweiten hingucken fallen einem die Schwachstellen auf. Mit Kindern muss man aufpassen, dass diese sich nichts einfangen. Für ein Iberostar Hotel gibt es enormes Potenzial nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot ist gross und es hat genügend für jeden Geschmack. Jedoch muss am sehr aufpassen, dass man sauberes Geschirr erwischt am Buffet. Viele Teller und Gläser sind schmutzig und dürfen so nicht in Umlauf gebracht werden. Wir vermuten, dass wir aufgrund der mangelnden Hygiene beim Essen Übelkeit und Magendambeschwerden hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter können zum Teil Deutsch und sind sehr Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es gibt genügend Parkplatzmöglichkeiten um das Hotel. Vom Flughafen hat man gute 50 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Loris, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Alcudia Park mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Lage unseres Hotels und die Bemühungen unseres Personals schätzen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer gelobt haben und dass Ihnen das vielfältige Angebot unseres Restaurants gefallen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Geschirrs haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Dabei legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen. Unser Team arbeitet nach strengen Protokollen und wird ständig geschult, damit unsere Hygienestandards in allen unseren Einrichtungen, insbesondere in der Küche, immer auf dem neuesten Stand sind. Wir bedauern es, wenn Ihr Eindruck von unseren Bemühungen abweicht. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass es in diesem Fall Verbesserungspotenzial gibt. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen ständig zu optimieren und weiterhin ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen ein rundum positives Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park