Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden NICHT nochmal buchen…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer: hellhörig & sehr klein, Reinigung auf Terrasse nach 10 Tagen wird nicht gemacht ( alles voller Sand und Haare ) Restaurant: sehr sehr laut und ein ganz undurchdachtes Konzept. Da wo sich jedem am Buffett anstellt läuft man auch vorbei. Super enge Wege und alles sehr weitläufig. Essen an sich recht lecker und vielfältig. Pool: schöne rutschen für die Kinder, allerdings Wasser etwas kühl und für so viele Menschen ein recht kleiner Pool. Kinderprogramm war schön und vielfältig. Die Aufzüge und Gänge schmutzig. Wir würden NICHT nochmal hierher kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliana, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir können Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Juliana, Ihren Kommentar leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere mannigfaltige Gastronomie und unsere Kinderanimation geschätzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park