Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Würde ich nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechte Betten, hart und kalt. Ebenso waren die Zimmer sehr kalt! Essen war ok, Personal freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie das saisonbedingte Klima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfanden. Da es aufgrund des feuchten Wetters in der Regenzeit auf Mallorca etwas kühler werden kann, verfügen wir über ein gut gewartetes Heizsystem, um den entsprechenden Komfort in unseren Zimmern zu gewährleisten. Wir können aus Ihrer Bemerkung hierzu nicht ersehen, ob Sie die Heizung benutzt haben. Hierzu möchten wir erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption bei jeglichen Fragen oder Beanstandungen jederzeit zur Verfügung steht. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht bequem empfanden. Da wir allen Vorlieben zur einer entspannten Bettruhe entsprechen Möchten, versuchen wir immer nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Gäste so weit als möglich, zufrieden stimmen. Bitte informieren Sie auch hierbei das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen möglicherweise behilflich sein können. Wir bieten diverse Unterlagen an, die sich den Vorzügen unserer Gäste anpassen können. Das Wohlergehen unserer Hotelgäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zu gehen. Andererseits freut es uns sehr über Ihre Bewertung unserer Speisen. Die hochwertige Gastronomie von IBEROSTAR ist eine unserer Hauptmerkmale. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis sorgen sollen. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten, tut uns aufrichtig leid. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park