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Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandZufrieden aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegendes Hotel direkt am Strand mitten in Playa de Muro. Großes Hotel für eine hohe Zahl an Gästen mit Animationsprogramm für Groß und Klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren optisch hübsch. Haben ein Upgrade durchgeführt. Da unsere Zimmer keinen richtigen Balkon hatten. Leider war das Reinigungspersonal sowohl auf dem Zimmer also auCh in den öffentlichen Toiletten des Hotels trotz Trinkgeld schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war recht abwechslungsreich und gut. Obwohl sich doch öfter mal Leute über das Fleisch beschwert hatten. Zudem waren die jungen Köche augenscheinlich nicht so motiviert. Zudem könnten die Mottoabende ein bisschen schöner gestaltet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Empfang war sehr nett, obwohl wir leider am Ende Probleme hatten die nicht optimal gelöst worden. So hatten wir hinterher noch Aufwand den man hätte besser lösen können für beide Seiten. Haben aber ein Angebot für ein Upgrade beim nächsten Aufenthalt erhalten als Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 1 1/2 Stunden benötigt mit dem Busservice. PLAYA DEL muro ist ein kleines typisches Tourismus Städchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum steht zur Verfügung. Sportanimation konnte man wahrnehmen u.a. AquarFitness Beachvollyball cycling .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für die Bewertung unseres familienfreundlichen Hotels an einem der besten Strände Mallorcas und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und das Management sollen für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, damit unsere Gäste ein überaus angenehmes Urlaubserlebnis bei uns genießen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Es stimmt uns jedoch traurig, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. An dieser Stelle möchten wir auch anmerken, dass die gründliche Reinigung für unsere Hotelkette ein absolutes Muss ist, deshalb verfügen wir sowohl über festgelegte Protokolle als auch über ein ausgebildetes Reinigungsteam, das täglich für die absolute Hygiene im Hotel verantwortlich ist. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben. Kathrin, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park