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Fritz (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Zum letzten Mal All Inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel neu renoviert. Personal bemüht aber zum Teil überfordert. Alle Liegen am Pool reserviert!!!! Unglaublich das sich da niemand von der Direktion eingeschaltet hat. Buffet bei nicht voller Hotelbelegung gleicht einem Schlachtfeld!!! Köche zum Teil genervt und kochen ohne Liebe!! Die Lautstärke im Speisesaal ist unerträglich... Strand wäre sehr schön wenn nicht alle zehn Minuten eine Asiatin anschwirrt und eine Massage anbietet. Sonnenbrillen und Strandtücher können Sie auch alle fünf Minuten aufs neue kaufen. Zwei Liegestühle und Schirm kosten im Tag Ca. 15 Euro. Wir haben's nun gesehen und machen nächstes Jahr im eigenen Land Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, zu aller erst möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie unser beliebtes und so wunderbar gelegenes 4-Sterne-Hotel am paradiesischen Strand von Alcudia, mit einzigartiger Umgebung und dem Türkis des Meeres für Ihren Urlaub gewählt haben. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Team vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf uns zuzugehen, denn wir sind Ihnen gerne behilflich. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Abschließend möchten wir höflich erwähnen, dass bei Iberostar der persönliche Gästeservice von größter Bedeutung ist, unabhängig unserer Auslastung und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich und finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren mit all unseren vielen Details und der mühevollen Arbeit unseres Teams, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie Iberostar in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub zu bieten, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park