- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal, aber leider kein Gewinner des Holiday Check Awards 2018! Definitiv nicht eine zweite reise wert.
Die Zimmer waren total dreckig. Die Badezimmer teilweise gar nicht geputzt und die dusche komplett verkalkt. In den Betten lagen überall Haare der Putzfrauen und auf den Bettlaken waren totale flecken drauf. Also nicht wirklich sehr einladend zum verweilen.
Das essen war gut und auch sehr abwechslungsreich.
Das Personal war super freubdlich und sehr zuvorkommend. Desweiteren sprach fast das gesamte personal deutsch was sehr hoch anzurechnen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das animationsteam hat immer das beste gegeben um die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels in Zentrumnähe der Stadt Yasmine und in direkter Strandlage. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Alle Bereiche unserer ganzjährig geöffneten Hotelanlage in erster Meereslinie und umrandet von Gärten, werden mehrfach täglich nach festgelegten und EU-genormten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt. Um die absolute Hygiene und Sauberkeit in unseren komfortablen Zimmern und im gesamten Hotel sicherzustellen werden strikte Reinigungs- und Hygieneverfahren von unserem Housekeeping eingehalten. Da für uns das Wohlbefinden der Gäste eines der wichtigsten Punkte ist, betrübt es uns Ihren Kommentar zu lesen. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere serviceorientierte und freundliche Rezeption gewandt haben, da diese bei jedweden Anregungen stets verfügbar und behilflich ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Gerne stehen wir, oder unser kompetentes Call Center, Ihnen bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes