Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel schön, Essen nicht so.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr schön mit toller Lage und super nettem Personal - Essen leider nicht so gut und Zimmer zu laut. Allergiker könnten Probleme haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selbst sind sehr schön. Leider wurde beim Trittschall wohl nicht mitgedacht und es war sehr laut. Kleiner Tipp an das Hotel, vielleicht wären zu mindest Filzfüße an den Möbeln eine kleine Geräuschabhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von 9 Tagen gab es 9 Tage eine Art Gulasch mal mit Paprika mal ohne. Es gab immer das gleiche Gemüse und Reis mal mit Rosinen mal ohne. Wir waren alle 4 mit dem Essen unzufrieden. Die Beschriftung war meist völlig falsch, was für Allergiker wie uns ein großes Problem darstellt. Der Kaffee war überall schrecklich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen und waren rundum mit dem Service zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Tunis dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt gut um in Yasmine an der Strandpromenade zu spazieren oder um etwas zu shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Tunesien gewählt und darüber berichtet haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Daher ist auch unser großes gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der tunesischen und internationalen Küche eines der wesentlichen Merkmale Iberostars. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser reichhaltiges, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speiseangebot an den vielzähligen Buffetstationen nicht immer gemundet hat. Unsere Köche, die auch mit Diätassistenten zusammenarbeiten, um unsere Vielfalt immer weiter auszubauen, sowie unser Koch an der Show Cooking Station gerne für Sie da, um Ihre gewählten Speisen auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts, worüber wir sehr erfreut wären. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes