Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel, was ich je besucht habe.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel, was ich je besucht habe. Kann die gute Bewertungen nicht nachvollziehen... Zimmer sind total abgewohnt, Möbel voller Flecken, keine Liegen vorhanden - alles abgeräumt - mussten uns welche selbst vom Stappel holen. Keine gute Animation. Kein Ansprechpartner vom Reiseveranstalter vor Ort. Personal sehr freundlich, leider nicht hilfreich. Ich war schon in mehreren Iberostar-Hotels - dieses hier ist definitiv kein Iberostar und ich werde es niemanden weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, Kellner sehr bemüht. Die Speisen immer sehr gut präsentiert. Leider auch im Restaurant keine Wohlfühlatmosphäre . Flecken über Flecken, die Krümmel wurden einfach mit der Hand runter gefegt und die Tische neu aufgedeckt. Auch der Chef-Koch in seiner fleckigen gelben Schürze war nicht unbedingt Appetitfördernd.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Top - Hotel Flop


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel mit SPA in Hammamet verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren, verfügen wir über acht verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, und wir bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erreicht zu haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzten um Ihnen mitzuteilen, dass obwohl wir kein neu saniertes Hotel sind, bei uns jedoch regelmäßig Aktualisierungen, sowie auch strikte Reinigungs- und Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Auch ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen betrübt und entschuldigen uns für die Missverständnisse, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Bitte lassen Sie uns zum Schluss erwähnen, dass uns Ihr Lob über unsere bemerkenswerte Gastronomie sehr gefallen hat, und würde uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes