- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in guter Lage mit einem excellenten Service. Es ist ein sehr sauberes Hotel. 4 Sterne sind vollkommen verdient.
Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet in der die Möglichkeit zum Duschen gegen war. Toilette ist räumlich getrennt vom Badezimmer. Klimaanlagen sind in jedem Zimmer Vorhanden und funktionstüchtig. Weitere Ausstattungen sind Sitzmöglichkeiten, Schreibtisch, Flat-screens, großzügig gestaltete Kleiderschränke mit Save (gegen Aufpreis) und ein Doppelbett mit einem guten schlaf comfort.
Jede Mahlzeit wurde in Buffetform angeboten(all-inclusive Gäste). Es wurde internationale und auch landestypische Speisen und Gerichte angeboten. Das Buffet war sehr reichhaltig und die Servicekräfte haben das Buffet stets sauber gehalten und aufgefüllt. Qualitativ waren die Speisen sehr gut.
Das Personal hat eine sehr höfliche Umgangsform und auch gerne mal für einen Spaß zu haben. Fragen werden gerne schnell und ohne wenn und aber beantwortet. Wünsche und oder Beschwerden werden umgehend wahrgenommen und es wird unmittelbar etwas dagegen unternommen was man aus vielen anderen hotels nicht kennt.
Fahrzeit vom Flughafen Tunis ca. 1h Ausflugsmöglichkeiten nach Tunis, zum Kamel reiten, Schifffahrt mit einem Piratenschiff, diverse Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten werden ein Fitnessraum, einen Spabereich, ein Hallenbad, eine schöne Pool Landschaft mit einer poolbar die Saisonbedingt geöffnet hat. Diverse Sportarten wie Boccia, Bogenschießen, Volleyball, wassergymnastik, tennis auf der hoteleigenen Anlage, uvm. werden auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sylvia, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigen uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes