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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal war Ok, nochmal werden wir aber nicht hin.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir noch nie in Tunesien waren, wollten wir unbedingt mal hin. Es hat uns leider vom gesamten nicht überzeugt, was nicht nur am Hotel lag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer als solches war vollkommen in Ordnung, leider war das Badezimmer nicht sauber, auch auf Nachfrahe beim Zimmermädchen wurden entsprechende Ecken nicht gesäubert. Zwischen Badewannenglas (Duschabtrennung) und Waschbecken war so viel Dreck, dort wurde wahrscheinlich Wochen nicht sauber gemacht, auch auf der Seifenhalterung lag die ganze Woche der Dreck... schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider nur 3 Sonnen geben, da es morgens immer das gleiche gab. Wir waren 7 Tage dort, sind aber immer satt geworden. Allerdings haben wir am vorletzten Tag Magenbeschwerden bekommen. Erst dachten wir ok, haben wir häufiger. Da ich aber mit meinem 1 jährigen Sohn nach der Reise ins Krankenhaus musste, stellte sich heraus, dass wir alle 3 Salmonellen haben!!!!! Da wir kein Wasser aus der Leitung genutzt haben, gehen wir davon aus, dass es vom Essen kam....


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich super lieb und nett und hat immer geholfen, einzig wie gesagt die Reinigung war nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation TOP! Sarra, Momo, Tom, Nader wir lieben euch! Euer Habibi vermisst euch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Tunesien und für Ihre anschließende Beurteilung unseres Hotels. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, in dem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir möchten die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass die Gastronomie zu unseren Hauptmerkmalen gehört, daher arbeiten wir nur mit ausgebildetem Küchenteam und Servicepersonal, die für eine qualitativ hochwertige Lebensmittelauswahl und die Zusammenstellung des Buffets sorgen sowie großen Wert auf die Einhaltung von Hygiene-, und Lebensmittelzubereitungsrichtlinien legen. Da wir alles vor der Bereitstellung in unserem Buffetrestaurant entsprechend kontrollieren, sind wir über die von Ihnen beschriebene Situation sehr verwundert und hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Julia, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem weltweiten Hotel begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes