- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das zweite Mal für drei Wochen in dem Hotel, eines der besten in Hammamet Yasmin. Hier passt für uns einfach alles und in jedem Bereich.
TV mit vielen deutschen Sendern, Fön, Bad Artikel, Badewanne, Kühlschrank, Klimaanlage hat super funktioniert, Getränke können in Flaschen von jeder Bar mit ins Zimmer genommen werden. Zimmer und Balkon sehr geräumig, auch allgemein viel Stauraum. Sauberkeit immer ausgezeichnet, allerdings müssen besonders die Bäder renoviert werden, einige Zimmer sind bereits neu gemacht. Wir hatten einen traumhaft schönen Meerblick im 3. Stock.
Qualität, Auswahl und Geschmack ist 1 A. Täglich ein anderes Motto und sehr abwechslungsreich, viel Fisch und Meeresfrüchte, auch wird täglich gegrillt.
Service in allen Bereichen top, sehr viel Stammpersonal. Am Strand und am Pool wird man bedient, ebenso im Restaurant und auf der Terrasse der Bar. Rezeption immer sehr kompetent und hilfsbereit, alle sprechen super deutsch.
Transfer von Tunis hatten wir privat eine Stunde, der Bus benötigt teilweise über zwei Stunden, da alle Hotel angefahren werden. 10 Minuten zu Fuß in die Medina, halbe Stunde an der Promenade entlang bis zum Hafen. Viele Geschäfte, Restaurants und Café in der Nähe, Lage ist top. Mit dem Taxi nach Hammamet in 30 Minuten für 12 Dinar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liebe und nicht aufdringliche Animation, täglich Abendprogramm. Am Tag, Boccia, Wasserball, Bogen schießen, Wassergymnastik, Zumba, Tischtennis und Tennis gibt es auch. Fitnessstudio vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Sonja, herzlichen Dank für die erneute Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Wir danken Ihnen auch für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Sonja, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes