Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Für eine Award-Hotel ist noch Luft nach oben ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sicherlich im grossen und ganzen nicht schlecht. Ein "Award Hotel" ist es aber meines Erachtens nicht. Gerade im Bereich Gastronomie , Sauberkeit und Motivation des Personals besteht noch Luft nach oben. Ingesamt wirkt die Anlage sehr steril. Es fehlt ein wenig der "Wohlfühlfaktor".


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir am besten zufrieden. Sauber, groß, gute Betten und viele deutsche TV -Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwar gibt es Mittag und Abend schmackhafte Gerichte. Die Auswahl ist jedoch eher bescheiden. Das Frühstück war aber für ein "Award-Hotel" eher mäßig. ( keine Butter , minderwertiger Honig, trockene Brötchen, wässriger Joghurt). Leider waren aber die Nachspeisen geschmacklich nur mittelmäßig. Wenigstens ist man bei den Getränken recht großzügig. Übrigens Kaffeelöffel gibt es in diesem Hotel nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war an sich nicht schlecht ....könnte jedoch zügiger und freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist an sich sicherlich nicht schlecht ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Peter, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes