Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Auszeit jederzeit zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in gutem Zustand uns sehr sauber. Zimmer (= Juniorsuite) sehr groß. Essen abwechslungsreich und teilweise lokal angehaucht. Lage direkt am Strand. Pool leider unbeheizt. Hallenbad wegen vieler kleiner Kinder und deren Geschrei praktisch nicht nutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite sehr groß und sauber. Betten gut, wir haben gut geschlafen. Ausreichend Stauraum und Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Essen, teilweise auch arabische Gerichte. Uns hat es immer gut geschmeckt. Im Laufe des Urlaubes hat sich der Verhalten der vielen arabischen Gäste zunehmend als störend herausgestellt - für unseren Kulturkreis einfach kein Benehmen (lautes Musikhören vom Smartphone beim Abendessen, Schlangestehen unbekannt, dafür Vordrängeln, Teller voll packen für die 3-fache Zahl an Personen).


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Wunsch nach 2 Zudecken in den Betten wurde sofort entsprochen (obwohl wir gegen 20.30 Uhr erst ankamen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und nur ein paar Meter zur Strandpromenade. Schöne Liegewiese zwischen Meer und Hotel. Yassime bietet alles, was der Pauschaltourist sich so vorstellt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt - allerdings haben wir bei der Besichtigung des Spa den Eindruck gewonnen, dass das, was hier geboten wird, nicht mal einfacheren Ansprüchen aus österreichischen oder Südtiroler Hotels entspricht. Pool leider unbeheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, uns zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes