- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ich würde trotzdem jederzeit wiederkommen. Es war sauber und gepflegt.
Sauber, im Bad leichte Abnutzung aber nichts was mich gestört hätte und deswegen negativ bewertet werden müsste. Betten bequem, nicht durchgelegen.
Also wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und mega lecker. Wir haben uns immer sehr auf die Essenszeit gefreut. Klar wiederholt sich mal ein Gericht aber das bleibt nun mal nicht aus. Kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen.
Perfekt! Sehr nettes Personal welches immer bemüht war um seine Gäste. Sie hatten auch immer einen Spruch auf den Lippen ;)
Sehr schöne Lage direkt am Strand. Poollandschaft völlig ausreichend und gepflegt. Wenn die Sonne mal nicht schien konnte man in den Indoorpool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war toll. Nicht aufdringlich, in Maßen, nicht übertrieben. Alle sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes