Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Überschaubares Hotel mit super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein überschaubares Hotel mit tollem Service und sehr zuvorkommenden Personal.Es ist zwar etwas älter aber sehr gepflegt.Leider habe ich folgende Kritikpunkte sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben :macht doch einfach den uralt Teppich im Flur weg , nicht nur das er den gesamt Eindruck schmälert, leider sitzen in Ihm auch viele der kleinen Moskitos von draußen und es macht wirklich keinen Spaß darüber zu laufen, anschließend ist man total zerstochen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Ausstattung des Bades , ich erwarte z.B. eine Schminkspiegel für Frauen mit Brille ist es sonst kaum möglich sich fertig zu machen. Es sind wirklich Kleinigkeit und es ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen !!!! Was uns auch positiv auf gefallen ist ,das es hier als wir vor Ort waren, KEINE Liegenbeleger gab !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit absolut bequemen Betten , großen geräumigen Kleiderschrank.Für alle die nicht darauf verzichten möchten es gibt auch ausreichende deutschsprachige Fernsehprogramme.Die Reinigung der Zimmer war tadellos auch ohne Trinkgeld gab es bereits am 2. Tag die ersten Handtuchfiguren. Wenn hier noch etwas am Badezimmer (wie oben bereits erwähnt)gemacht wird, kann man auch hier nicht anders als die volle Punktzahl zu geben , so zeihe ich leider 1. Punkt ab


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier gilt toller Service, das Essen sehr lecker und frisch. Hier konnte wirklich jeder etwas finden. das einzigste was mir gefehlt hat, waren frisch gepresste Säfte (hätte ich auch sehr gerne extra für gezahlt, wie ich es in vielen anderen Urlauben auch mache) aber leider gab es keine , auch bei Nachfrage, im Angebot . Was das Getränkeangebot betrift alles OK ,bei den Cocktails ist noch Luft nach oben aber ich haben auch schon schlechtere getrunken . Die Bar mit den wirklich großen Räumlichkeiten ist schon recht ungemütlich, da lässt sich sicher noch was verbessern, dadurch das der Speisesaal wider recht übersichtlich war war hier die Atmosphäre angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier über den Service schimpft der hat was falsch gemacht. Wir wurden über aus herzlich empfangen, alle Mitarbeiter und hier möchte ich niemanden besonders erwähnen, sonst vergesse ich noch jemanden und das täte mir sehr leid,waren sehr nett ,sehr Service orientiert und äußerst freundlich. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt und jeder hat sich bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.Dankeschön noch einmal an das gesamte Team


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Lage , etwa 30 Min vom Flughafen Enfieda entfernt.Das Hotel hat einen absolut tollen Strand, wo man auch nicht von Strandverkäufern belästigt wird Ausserdem bittet es eine sehr gepflegte Gartenanlage. Der Pool ist wirklich sehr schön und gepflegt, das gleiche gilt für die Liegen, Schirme und Auflagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nettes Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich, auch die Mitarbeiter des SPAs sehr nett sehr höflich und auch nicht unfreundlich wenn Sie eine Absage bekamen. Als besonders angenehm habe ich auch empfunden das man nicht permanent immer und immer wieder angesprochen wurde wenn man Nein gesagt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes