Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Stetne Hotel zu schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Iberostar Averroes ist sehr in die Jahre gekommen,die Einrichtung ziemlich alt und zum Teil sehr runtergebraucht. Zimmer werden nicht sauber geputzt und Renovierungs-und Rasenmähen am Tag gemacht wo alle Leute dort auf der Wiese liegen. Strand ist dreckig und Händler nerven genauso wie im Hotel der Henna Maler als auch der Piratenschiff Verkäufer.Kein Anstand. Desweiteren einige Russen da die Essen wie die Schweine. Man sollte da als Management mal Tafeln hinstellen mit der Aufschrift "Bitte nur nehmen was sie Essen"


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten und Matrazen sind gut,der Rest sehr veraltet und abgewöhnt. Auf dem Balkon zwei Stühle und ein Tisch im Zimmer ein alter Sessel, ein alter Schreibtisch und ein noch älterer Schrank. Safe nicht wie in neueren Hotels mit Pin Code sondern mit Schlüssel den man überall mit hin schleppen muß. Toiletten und Bad getrennt, auch sehr unhygienisch da man bis zum Becken mehrere Türklinken bedienen muß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in diesem Hotel sehr eintönig. Jeden Tag Hühnchen nur anders hergerichtet, Kartoffel, Pommes Frites, Gulasch, Pizza, Fisch(jeden Tag der gleiche),Rinderleber. Das Essen ist kein 4 Sterne Hotel Essen auch alles zu einfallslos hingerichtet ohne jegliche Überraschung. Nachspeisen gehen so aber auch da täglich das gleiche und wenig Auswahl. Selbst Stammgäste sagten es war schon mal mehr an Auswahl da.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant geht noch so, allerdings wird einem ohne Trinkgeld nicht viel gemacht. Sitzen muß man auf Anweisung obwohl man gerne woanders sitzen würde. Barservice katastrophal da Kellber oft gar nicht raus kommen zum Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist zu beschreiben von Trostlos bis Abgeschieden. Es liegt am Ortsende und 1 Std 30 Min vom Airport Monastir entfernt. Sobald man das Hotel verläßt wird man genervt von Kutscher und Ladenbetreiber die es nicht akzeptieren wenn man nichts will. Der Strand ist eine Schande für sich, Seegrasalgen werden auf einen Haufen gekehrt und liegen gelaßen. Am Beachvolleyball Platz liegen alte kaputte Schirne herum was nicht schön aussieht und auch Verletzungsgefahr darstellt. Die Händler mit Tücher,Zigaretten und Obst nerven und keiner tut was dagegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt. Die Animateure hielten sich gerne nur bei jungen Mädchen auf oder bei Franzosen, Deutsche Gäste scheinen denen wenig zu bedeuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß beliebten Familienhotel, unserer wundervollen 4-Sterne-Hotelanlage mit Pool, Meerblick und direktem Zugang zum Strand. In jeder Abteilung geben wir immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch dass unsere wundervolle und charmante Anlage mit moderner und komfortabler Einrichtung in unseren verschiedenen Zimmern unterschiedlicher Ausstattung und Lage Ihre Erwartungen nicht erfüllten, stimmt uns traurig. In unserem ganzjährig geöffneten Hotel finden tagtägliche Pflegemaßnahmen und Instandhaltungen statt, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, sowie um den bei Iberostar so exzellenten Standard zu bieten. Abschließend soll die sehr gute Gastronomie Iberostar`s, welche bekannt ist für seine Vielfalt und Exzellenz, für das leibliche Wohl all unsere Gäste sorgen und es betrübt uns sehr zu lesen, dass diese große Auswahl abwechselnder frischer Speisen unserer qualitativ hochwertigen, mannigfaltigen, einheimischen und internationalen Küche nicht Ihren Geschmack traf. Weiterhin steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Auch unser Küchenchef steht Ihnen immer gerne vor Ort für Ihre persönlichen Anliegen zur Verfügung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo aus Ihrer Sicht Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes