- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen mit ein paar Einschränkungen weiterzuempfehlen. Hier sind ein paar Renovierungen notwendig.
Wir hatten ein Familienzimmer, das aus 2 Räumen besteht, gebucht. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Badewanne ist schon sehr rau. Es gibt ein Extra-WC, hier wäre ein kleines Handwaschbecken zum Händewaschen schön gewesen. Das Schlafzimmer ist okay, das 2.Zimmer besteht aus 2 reingeschobenen Betten ohne Nachttisch und dementsprechend auch ohne Licht am Bett. Es gibt zwar noch eine Couch mit Tisch und Stühlen, der Raum wirkt aber sehr unpersönlich und durch die Größe hallt es auch. Der Balkon ist sehr schön, die Aussicht auf den Pool und Meer auch. Stauraum und Ablagefläche ist auch genügend vorhanden.
Das Essen war ganz okay, es war aber häufig schon sehr kalt. Die Obstauswahl war sehr dürftig, positiv war die große Gemüseauswahl und das Vorspeisenbüffet. Leider gab es jeden Tag die gleiche Salatauswahl. Es wurde täglich Fisch und Fleisch frisch gebraten.
Der Service war sehr gut, die Verständigung klappte auf deutsch, englisch oder französisch. Das wir zum Essen meistens am gleichen Tisch saßen, kannte uns der Kellner ab dem 2.Tag und die Getränke standen schon vor unserer Ankunft auf dem Tisch.
Direkte Strandlage mit Zugang zum Strand. Im Februar wirkt die Umgebung sehr trist, da kaum etwas los ist. Der Transfer zum Hotel war sehr gut und zügig (gute Stunde), zurück waren wir aber 2 Stunden unterwegs. Das erklärt auch, warum wir 4 Stunden vor Abflug abgeholt wurden. Die Umgebung kann gut zu Fuß oder mit dem Taxi erkundet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Animation nicht genutzt. Das kleine Hallenbad war sehr schön und angenehm temperiert. Schade, dass der Außenpool nicht beheizt war, an schlechten Tagen war der Innenpool daher sehr überfüllt. Zu empfehlen ist der Spa-Bereich, die Massagen waren sehr entspannend. Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Negativ aufgefallen ist, das uns jeden Tag eine Quadfahrt aufgedrängelt werden wollte. Ich finde im Hotel muss das nicht sein, wenn wir einmal eine Absage erteilen, sollte man wenigstens im Hotel nicht dauernd damit belästigt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pamela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mela, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes