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Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Negativ Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind neu Renoviert aber den Flur hat man vergessen. In den Zimmern fehlt ein wasserdichter um Tee und Kaffee zu machen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war vor Corona wesentlich besser!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch und für die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren diesmaligen Urlaub in unserem 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können und unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine wichtige Rolle und das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team sorgt für ein hochwertiges, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse. Unsere Show-Cooking-Stationen sollen unseren Gästen auch die Möglichkeit bieten, den Gargrad bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Ihre konstruktiven Worte haben wir umgehend an den Küchenchef weitergeleitet, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen hat. Carsten, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes