Alle Bewertungen anzeigen
Erich Herbert (66-70)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • StrandNich so schöner Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen.Zimmer waren sauber Badezimmer ist mit Dusche in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß Griffe waren verrostet teilweise schimmel in den Fugen. Außenanlage waren sehr sauber Im Pool war oft viel Sand auf dem Grund.Strand war ok Liegen und Auflagen auch in die Jahre gekommen Am strand oft kamelscheisse Aber das Personal war für mich der Hammer alle durch die Bank weg super freundlich habe ich so noch nicht erlebt Danke


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber Die Betten waren super haben sehr gut geschlafen Kein steckdose im Bad Dusche in der Badewanne geht heute nicht mehr man muss auch an ältere Leute denken Unsere putzfee war ein Engel immer alles sauber danke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft dasselbe und immer kalt ausser das frisch im Speisesaal gegrillte .Dann der Hammer ich habe eine knoblauch allergie Die ganze Bude stank nach knoblauch pfui Dank des überfreundlichem Personal Konnte ich das noch ertragen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal alle einfach grandios Eine Beschwerde habe ich aber zu Rezeption wir konnten die Dinar nicht mehr in euro tauschen.Euros habe sie aber gerne genommen.no go Konnte meine Dinar nicht mehr umtauschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 1/2 stunden Fahrt zum hotel Ausflüge haben wir nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich nichts dabei aber ok Wollte mich erholen Also wellness kann man die dreckige bude wirklich nicht nennen Dazu sage ich nichts mehr macht eure eigene erfahrung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Averroes danken. Die Erfahrungen und Eindrücke unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als besonders freundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu sehen, dass ihre Bemühungen anerkannt werden. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Köchinnen und Köche bereiten jedes Gericht individuell und professionell zu und berücksichtigen dabei besonders Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten. Täglich bieten wir eine große Auswahl an Menüs, die auf die unterschiedlichen diätetischen Anforderungen und Vorlieben abgestimmt sind. Damit wir auf Ihre speziellen Bedürfnisse eingehen können, bitten wir Sie, unser Team im Voraus oder vor Ort über eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten zu informieren - unser Küchenteam wird sich bemühen, Ihnen geeignete Alternativen anzubieten. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass die Einrichtungen des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird uns helfen, den Standard unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Chance geben, Ihnen den hohen Standard an Service und Komfort zu bieten, den Sie von uns erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes