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Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkte sehr heruntergekommen. Die Polster der Stühle waren überall fleckig, die Tische meist klebrig. Das Essen war sehr einseitig, und nach wenigen Tagen haben wir uns nicht mehr auf den Gang zum Buffet gefreut. Viele Gäste waren krank, wir auch. All-Inclusive-Cocktails kamen aus großen Plastikflaschen, und so schmeckten sie auch! Liegen am Strand in der ersten Reihe? Kein Problem - man musste nur den Mann bestechen, der dort die Auflagen verteilte! Und überhaupt: die Kellner 😬. Wir waren entweder „Schatzi“ oder „My best Friend“ und wurden ständig angefasst. Da fahren wir ganz bestimmt nicht wieder hin! Nicht empfehlenswert!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit eine Stunde und 30 Minuten!!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht trafen. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen, von daher haben wir sofort den Abteilungsleiter informiert. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption Vorort zu wenden, damit diese dann umgehend reagieren kann. Auch unser Personal wird gewissenhaft ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Mitarbeiter nicht adäquat genug erschienen. Wir möchten den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, von daher bitten wir um Entschuldigung dass es zu den von Ihnen erwähnten Missverständnissen kam. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Zu guter Letzt erwähnen Sie, dass die Auswahl unseres tunesischen und internationalen Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Es stimmt uns sehr traurig und wir bedauern sehr nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. In allen Iberostar Hotels wird die Menüfolge regelmäßig geändert und ein Teil variiert sogar täglich, z. Bsp. An unserer Show Cooking Station. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind auf Wunsch vieler Gäste täglich im Angebot. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes