- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden nicht wieder buchen. Wer es laut mag ist hier richtig. Schlafen ging gar nicht, wenn man ein Zimmer hatte zur Strassenseite .Haben Zimmer gewechselt.Beschallung rund um die Uhr,durch viele Hotels. Ruhige Zimmer zur Meerseite.Schöne Anlage ,tolle Animation,freundliche Angestellten.
Matratzen sehr hart .
Verbesserung bei Fleisch immer das gleiche ,Beef war immer zäh oder hart gebraten. Fisch viel zu wenig immer das gleiche. Frühstück ab 6.30 Uhr ,da gab's nichts . Gegen 7.30 könnte man frühstücken , da war alles vorhanden. Fleisch und Fisch oft verbrannt.
Schöner naturbelassener Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sollte überholt werden. Schimmel überall ,sogar an den Sprudeldüsen der Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frank, Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten, danken Ihnen aber auch sehr für Ihr Lob über unser freundliches Personal und unsere schöne Anlage. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, schade das wir das bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Auch erwähnen Sie, dass die Auswahl unserer tunesischen und internationalen Speisen nicht Ihren Geschmack trafen, was wir aufrichtig bedauern, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. In allen Iberostar Hotels wird die Menüfolge regelmäßig geändert und ein Teil variiert sogar täglich, z. Bsp. an unserer Show Cooking Station. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind auf Wunsch vieler Gäste täglich im Angebot. Bezüglich Ihrer konstruktiven Anregung, bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie den Zustand unserer Poolanlage als nicht adäquat erwähnen. Auch hier folgen wir strikten Richtlinien und festgelegten Protokollen, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen. Die Werte und die Hygiene werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert. Bitte geben Sie auch gerne unserem Poolteam Vorort Bescheid, sollte es mal Beanstandungen geben, damit diese sofort reagieren können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes