Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
So so La La im Iberostar Averroes
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war im Großen und Ganzen OK, Service war schnell und stehts bemüht. Pool war leider a.... Kalt und kaum zu benutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit war ganz OK, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage ganz OK, danach wurde es langweilig, keine Abwechslung , Pute - Huhn - Rind+Leber (totgebraten) - Fisch..... zum Schluß aßen wir nur Pizza und Nudeln.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1.5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig für Kinder !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Daher bedauern wir zu lesen, dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat. Denn wir sind immer bemüht auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, gerne wären wir Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels behilflich und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Averroes