Das komplette Personal super nett und hilfsbereit
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bett könnte etwas weicher sein, Kissen könnten etwas dünner sein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen nur warm, zu wenig Beschriftung an den Essen, Nachtisch sehr lecker, nicht so süß wie es aussieht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr großer Poolbereich, genügend Platz für alle
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Genügend Liegen vorhanden, auch noch um 10:00 Uhr, sehr hilfsbereite Erste Hilfe Personen, die mit den Auflagen geholfen haben. Kellner kamen sogar an den Strand und man konnte Getränke ordern.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Averroes mit uns und der Gemeinde geteilt haben. Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals besonders hervorheben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Dessert geschmeckt hat. Generell legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Mischung von Gerichten, die sowohl qualitativ als auch geschmacklich überzeugen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie sehr wir Ihre konstruktiven Kommentare schätzen. Sie helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes