- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein sehr schöner Familienurlaub. Der Abzug in der Bewertung gilt den sehr alten Bädern (alte schmutzige Badewanne, stark verkalkte Amaturen, wirkt schmuddelig) und den leider schlechten Erfahrungen mit dem Geld an der Rezeption: Bei der Ankunft bekamen wir gegen Pfand die Karten für die Pooltücher, außerdem mussten wir noch die Touristensteuern und den Safe bezahlen. Wir zahlten mit Euro und bekamen auch Euro als Rückgeld. Am letzten Tag beim Pooltücher abgeben, bekamen wir aber an der Rezeption Dinar zurück. Was wir nicht wussten und uns niemand an der Rezeption sagte: Am Flughafen darf man nichts mit tunesischen Dinar,sondern nur mit Euro bezahlen,weder Essen noch Duty free. Man darf die Währung aber auch nicht ausführen. Fazit: Das Hotel behält lieber die Devisen und als Gast steht man die letzten Stunden mit Dinar da und kann sie nicht mehr benutzen außer alles dem Busfahrer (ca.20 Euro) zu schenken.
Zimmer geräumig, schöner Meerblick, Bad leider alt, verkalkt und schmutzig, Betten ziemlich hart, Bettwäsche nicht immer sauber oder evtl nicht immer getauscht worden
Essen lecker, frisch und man findet immer was.
Sehr nette Kellner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AAT |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Wahl unseres komfortablen 4-Sterne-Hotels in Tunesien und für die Beschreibung Ihres Urlaubes im Anschluss. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen eine Rücksprache halten. Einerseits freuen wir uns, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren, den schönen Meerblick genießen konnten und unser gastronomisches Angebot positiv erwähnen. Die Auswahl der Zutaten und der Menüs wird von einem gut eingespielten Team in Zusammenarbeit mit den professionellen Köchen getroffen. So spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine wesentliche Rolle in unserer hervorragenden Küche. Gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter. Andererseits bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich von der verantwortlichen Abteilung berücksichtigt und auch ausgewertet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre für uns sehr erfreulich, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes