- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon jahrelang Gäste in diesem Hotel, aber dieses Jahr wurden wir enttäuscht. Das Hotel befindet sich in einer super Lage, allerdings nutzt man das Potential, die diese Natur bietet nicht aus. Das Meer befindet sich in 200m Entfernung, allerdings stehen dort keine kostenlosen Liegen für die Gäste zur Verfügung. Dies könnte man vernachlässigen, wenn stattdessen ausreichend und intakte Liegen und Sonnenschirme am Pool vorhanden wären. Des Weiteren sind auch die Pools verdreckt. Der Rettungsschwimmer ist nur eine begrenzte Zeit oder gar nicht da, was ich angesichts der zahlreichen Kinder am Pool als sehr gefährlich empfinde. Hinzu kommt, dass der Erste Hilfe Koffer sehr mager ausgestattet ist, da möchte man hoffen sich nicht zu verletzen. Abschließend möchte ich sagen, dass wir hoffen dass die Kritik als Empfehlung anzusehen ist und dass das Hotel daran arbeitet diese umzusetzen, damit wir weiterhin Gäste des Hotels bleiben.
Die Zimmer wären auch renovierungsbedürfig. Wir waren das erste mal 2007 in diesem Hotel und bis heute hat sich nichts geändert. Außerdem mangelt es auch hier an Sauberkeit.
Großes Lob an den Chefkoch Herrn Miodrag Bozovic, der immer wieder tolle Gerichte zaubert. Des Weiteren möchten wir ein großes Lob an Frau Liljana am Grill aussprechen, die stets sehr freundlich war.
Bei Wünschen und Beschwerden diskutiert das Personal lieber statt eine Lösung zu finden, die für beide Parteien zufrieden stellend ist. Darüberhinaus vergreifen sich einige sogar im Ton und werden nahezu handgreiflich. Die Sauberkeit lässt überall zu Wünschen übrig. Die Sitzkissen auf der Terrasse im Essenssaal sind voller Flecken, die man entweder ersetzen müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote in diesem Hotel, allerdings ist es sehr nervig, wenn man praktisch jede halbe Stunde vom Animationsteam gestört wird und das nicht genug sondern auch beim Abendessen. Das ist definitiv zu viel des Guten. Man könnte stattdessen per Mikrofon auf die Aktivitäten hinweisen, sodass jedem selbst überlassen ist, ob er daran teilnehmen möchte. Hier möchte ich allerdings auch ein Lob an Ebru aus dem Animationsteam aussprechen, die einen tollen Job macht. Immer guter Laune und mit Herz und Blut bei der Sache. Die Shows in dem Hotel sind wirklich toll, vor allem die montenegrinische Show als auch der Bauchtanz haben uns sehr gut gefallen. Tagsüber wäre es schöner, wenn man am Pool auch internationale Musik (z.B auch Balkan-Musik) laufen lassen würde, da ständig die gleichen Lieder von Jahr zu Jahr laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melissa, zuallererst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits seit Jahren besuchen kommen. Jedoch lesen wir mit Bedauern, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Urlaub bei uns bei nicht vollständig zufrieden waren und entschuldigen uns, wenn unser Hotel trotz aller Bemühungen unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten bei uns, dass der erstklassige Service zu unseren wesentlichen Merkmalen gehört. Es ist für uns von großem Wert, dass unsere Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage und unsere Gastfreundschaft genießen und sich dabei entspannen können. Daher schulen wir unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Urlauber zu übertreffen. Dass die Sicherheitskriterien unserer Rettungsschwimmer nicht Ihren Wünschen entsprachen, bedauern wir und möchten Ihnen versichern, dass wir nach hohen Sicherheitsrichtlinien arbeiten, die sowohl intern als auch gesetzlich geregelt sind. Melissa, alle Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir zu Herzen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die betroffenen Abteilungen weitergeben, denn in allen unseren Bereichen möchten wir die höchste Qualität gewährleisten. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegegenommen. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere kulinarischen Kreationen in vollem Umfang genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellem Servicepersonal und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet der Sonderklasse sorgen sollen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue