Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Badeurlaub mit ein wenig Wellness.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein großes Hotel. Trotzdem hat man weder beim Essen,am Pool oder Strand gemerkt,wieviele Gäste z.Zt. da sind.Es eignet sich bestens zur Erholung, oder um Montenegro kennenzulernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich schön. Minibar, Klimaanlage und Fön sind vorhanden. Wir hatten eine sehr große Terrasse von der man einen wunderschönen Ausblick hatte. Die Matratzen waren etwas weich, was andere Gäste aber vielleicht begrüßen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Für jeden Gast findet sich etwas. Einziges Manko war das ewig feuchte Salz:( Es gibt verschiedene Themenabende. So konnte man auch mal was probieren,was sonst nicht so angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen wunderbar. Wer hier etwas zu beanstanden hat, sollte eventuell zu Hause bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Tivat ist kurz. Durch einen Tunnel erreicht man die Strandpromenade nach Budva. Die Altstadt ist wunderschön. Es ist allerdings ein etwas längerer Weg, den man am besten zum Sonnenuntergang antritt. Der Strand ist kieselig, Badeschuhe wären von Vorteil. Am Strand kann man Schirme und Liegen ausleihen. Auf dem Hotelgelände sind diese kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht wahrgenommen. Wir waren im Spa. Den können wir allerdings sehr empfehlen. Man wird gut beraten und dementsprechend betreut. Gerne wieder. Am Strand gibt es viele Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue