- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes Hotel. Trotzdem hat man weder beim Essen,am Pool oder Strand gemerkt,wieviele Gäste z.Zt. da sind.Es eignet sich bestens zur Erholung, oder um Montenegro kennenzulernen.
Die Zimmer sind wirklich schön. Minibar, Klimaanlage und Fön sind vorhanden. Wir hatten eine sehr große Terrasse von der man einen wunderschönen Ausblick hatte. Die Matratzen waren etwas weich, was andere Gäste aber vielleicht begrüßen werden.
Das Essen war abwechslungsreich. Für jeden Gast findet sich etwas. Einziges Manko war das ewig feuchte Salz:( Es gibt verschiedene Themenabende. So konnte man auch mal was probieren,was sonst nicht so angeboten wurde.
Der Service war in allen Bereichen wunderbar. Wer hier etwas zu beanstanden hat, sollte eventuell zu Hause bleiben.
Die Fahrt vom Flughafen Tivat ist kurz. Durch einen Tunnel erreicht man die Strandpromenade nach Budva. Die Altstadt ist wunderschön. Es ist allerdings ein etwas längerer Weg, den man am besten zum Sonnenuntergang antritt. Der Strand ist kieselig, Badeschuhe wären von Vorteil. Am Strand kann man Schirme und Liegen ausleihen. Auf dem Hotelgelände sind diese kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht wahrgenommen. Wir waren im Spa. Den können wir allerdings sehr empfehlen. Man wird gut beraten und dementsprechend betreut. Gerne wieder. Am Strand gibt es viele Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue