- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spitzenmäßiges Hotel mit tollem Service und wunderschöner Lage! Alles ist sehr gepflegt und die Gartenanlage einfach toll!
Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Allem was man benötigt. Selbst diverse Pflegeprodukte sind vorhanden. Toll ist auch der große Kühlschrank. Der Blick in die Gartenanlage oder aufs Meer sind einfach wunderschön. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Das Essen und das All inclusive Angebot waren super. Es gab Nichts was es nicht gab. Die Speisen waren Alle qualitativ hochwertig und sehr schmackhaft. Wer hier Nichts findet bei dem frage ich mich, was Er oder Sie zuhause essen. Der Blick von der Terrasse des Speisesaals geht direkt aufs Meer und die Gartenanlage des Hotels. Einfach traumhaft.
Der Service war perfekt! Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde versucht möglich zu machen.
Der Transfer vom Flughafen Podgorica dauert ca. 45 Minuten was sehr angenehm ist. Das Hotel hat eine traumhafte Gartenanlage mit direktem Zugang zum Meer. Die Stadt Budva ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus in ca. 5 bis 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann eigentlich den ganzen Tag an einer Aktivität teilnehmen. Wer nicht möchte fühlt sich aber in keiner Weise belästigt. In der riesigen Gartenanlage ist für jeden Platz. Egal ob Ruhe oder Action. Des weiteren gibt es ein Spa. Die dort angebotenen Massagen können wir nur empfehlen. Sehr gute Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue