- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine 2 Sterne verdient, besitzt jedoch 4. Hier muss getrickst worden sein um diesen Status zu bekommen.
Das Zimmer war groß
Das Hotelessen war einfach nur furchtbar
Essen war nicht gut und zu 90% immer gleich. Die Zimmerreinigung war schlecht. Das Servicepersonal war ständig mit sich und dem Smartphone beschäftigt. Die Gäste mussten sich die Tische selbst decken und Besteck organisieren. Das WC und die Duschen am Strand sind total ekelhaft. Der Gesamteindruck des Hotels hat max. 2 Sterne verdient aber definitiv nicht 4!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Strandlage ist gut, der Strand könnte jedoch sauberer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderecke war gut was die Auswahl anbetraf, jedoch sind die Geräte baufällig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edgard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser in direkter Lage am Strand von Becici gelegenes 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Ein professioneller Service, eine vielseitige, gesunde und hochwertige Gastronomie, einwandfreie Sauberkeit und komfortable Einrichtungen sind wichtige Markenzeichen unseres Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen und bitten Sie um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie dürfen sicher sein, dass wir unsere Mitarbeiter gewissenhaft auswählen und schulen, denn unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis mit einem exzellenten Gästeservice zu bieten. Edgard, jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, da es zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel dient, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar, den wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weitergeben. Wir würden uns freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue