Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosalinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Diese Hotelanlage kann ich nur weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage besteht aus 3 Häusern mitten im Grünen. Sie befindet sich in einer malerischen Bucht direkt am Meer. Der hoteleigene Strand mit mehreren Poolbars ist weitläufig und sehr gepflegt. Unsere Gruppe (3 Schwestern mit ihren Männern) aus Deutschland loben die Freundlichkeit der Angestellten.Tagsüber sorgen Animateure für den Zeitvertreib und abends gibt es erst ein Kinderprogramm, anschließend das Abendprogramm für Erwachsene. Wer all Inclusive gebucht hat, kann essen und trinken nach Herzenslust. Das Buffet (morgens, mittags, abends) ist unübertroffen und nur super. Danke! Wir hatten eine schöne Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung unseres Zimmers: Fön, TV, Safe, Klimaanlage. Die Matrazen in den Betten sind zweigeteilt und bequem. Nur die Kissen sind hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Jeder konnte für sich das Richtige auswählen. Fisch, Fleisch, Eier ,Salate, Käse, Brot, Gemüse, Reis, 6 frisch gepreßte Säfte, Kuchen, Torten, Obst, Eis und immer ein Überraschungsbuffet extra. Wenn ich daran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es werden alle Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Altstadt von Budvar ist mit dem Bus ( Abfahrt 300 m vor dem Hotel ) oder zu Fuß bequem zu erreichen. Tagesausflüge können auch gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosalinde, vielen Dank für diese lobenden Worte nach Ihrem Urlaub in unserem schönen Hotel Iberostar und für den Kommentar, den Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue