Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Perfekter Urlaub zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche, die man an einen preiswerten AI-Urlaub haben kann. Zentrale Lage, schöne Anlage, gutes Essen und freundliches Personal. Wir suchten etwas, was von Deutschland aus mit dem Auto erreichbar ist und wo wir einfach ein paar Tage komplett abschalten können und wurden vollauf zufrieden gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wie in der Hotelbeschreibung aufgeführt. Großer Balkon, geräumige Dusche und die zu erwartende Ausstattung in einem Iberostar Hotel. Was vielleicht fehlt, wäre etwas mehr Stauraum (wir waren zu dritt für fünf Tage unterwegs und hatten alles belegt) und eine Möglichkeit zum Wäschetrocknen abseits des Balkongeländers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität war wirklich für Buffetniveau gut. Was auf den Tischen fehlt, sind Tischmülleimer. Grundsätzlich findet man von morgens bis nachts etwas zu essen und zu trinken. Wir hielten uns meist an die alkoholfreien Cocktails. Die Automatensäfte waren wie üblich grenzwertig, aber verdünnt mit viiiiel Wasser als Durstlöscher genießbar. Auf Nachfrage bekommt man an den Bars auch Eiswürfel für die Getränke, was bei den Temperaturen viel wert war.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice, Barpersonal, Rezeption und Animation waren Top. Viele sprechen sogar ein wenig Deutsch, was wir nicht erwartet haben. Animation ist auch für Kinder vorhanden und auch in deutsch. Was uns gut gefallen hat, war, dass es ziemlich unaufdringlich war, im Vergleich zu Clubhotels, wo wir bislang waren. Wenn man keine Lust auf Teilnahme an einer Animation hatte, kam ein freundliches „ok. Enjoy your day“ und weiter ging es. Das war sehr angenehm. Im Restaurantbereich war es teilweise etwas schwierig einen Tisch zu finden. Vor allem beim Frühstück. Das lag daran, dass Tische direkt coronakonform nach Benutzung gesperrt wurden, danach aber nicht schnell wieder grundgereinigt und freigegeben. Den meisten waren die Schilder im Endeffekt dann egal und sie setzten sich trotzdem hin, wodurch das Problem gelöst war. Wer sich aber an die Regeln halten wollte, hatte hier Probleme. Die Probleme, die in manchen Bewertungen zum Roomservice stehen, können wir nicht nachvollziehen. Unserer war perfekt. Aber vielleicht, liegt es auch daran, dass wir Service nie für selbstverständlich nehmen und dementsprechend auch bei AI gerne Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Strandpromenade ist zum Beispiel die Altstadt von Budva innerhalb weniger als einer Stunde bummeln erreichbar. Diese ist allemal einen Besuch wert. Wer keine Lust auf den Rückweg hat, kann sich mit einem Taxiboot bis fast vor die Hotelpforte zurückschippern lassen und dabei auch die Insel Hollywood mitsamt Grotte erkunden. Wassersportzentrum ist ebenfalls nur einige Gehminuten entfernt. Strand ist top und direkt an der Anlage. Wasser kristallklar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab in der Anlage außer der tollen Poollandschaft, dem Wellness- und Fitnessbereich auch einen großen Kinderbereich, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Boules, unzählige Animationsprogramme, usw. Jetski, Bodysurfing, Parasailing, Tretboot uvm. sind an den Wassersportcentern möglich und preislich i.O. Ein Schlusskommentar noch zur Coronasituation, da wir uns vor Antritt auch überlegt haben, ob wir wirklich in ein Hochrisikogebiet fahren wollen und da es in vielen Kommentaren Thema ist: Wenn man genau hinschaut, ist seitens des Hotels ein klares Konzept vorgegeben und auch umgesetzt. Man kann überall seine Hände desinfizieren, Personal hat im Innenraum und an den Bars immer Masken auf (zu 95% auch über die Nase^^) und Tische werden aus Abstandsgründen und nach Benutzung gesperrt und gereinigt/desinfiziert. ABER: für die meisten Gäste gibt es offensichtlich kein Corona im Urlaub. Hierfür kann man aber das Hotel nicht verantwortlich machen und an sich hat es auch keine Auswirkungen auf das eigene Hygieneverhalten. Wir hatten konsequent unseren Mundschutz im Innenraum auf und haben die Spender benutzt, wann immer wir es für nötig empfanden. Klar waren wir damit die absolute Ausnahme. Aber für uns hat es sich so richtig angefühlt und wir haben so für uns das bestmögliche (und eigentlich auch vorgeschriebene) getan, um uns und andere zu schützen. Und ja, wir waren eh geimpft, sonst wären wir wahrscheinlich eher nicht gefahren. Im Endeffekt muss da aber jeder seinen eigenen vernünftigen Weg finden und die Konsequenzen entsprechend dann in Kauf nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir freuen uns auch, dass Sie sich dank unserer Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebnis zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue