Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel, Animation, Umgebung sehr ansprechend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkter Strandzugang vorhanden und ohne Probleme von der Anlage zu erreichen. Hotelanlage war sehr übersichtlich und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war allgemein im guten Zustand. Der Blick aufs Meer über die komplette Hotelanlage war sehr schön. Es kam hin und wieder vor, dass es aus dem Abfluss in der Dusche streng gerochen hat. Betten waren groß genug, evtl für den ein oder anderen Gast etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig und lecker in beiden Restaurants. Zu Stoßzeiten war es etwas laut aber aushaltbar.


    Service
  • Gut
  • Personal ging immer freundlich mit unseren Wünschen und Fragen um. Beim Anreisetag mussten wir leider eine dreiviertel Stunde auf unsere Zimmer warten. (Ankunft war nach 22 Uhr im Hotel)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (Dubrovnik) zum Hotel verlief ohne Probleme. Aber es waren in etwa, je nach Verkehrslage fast knapp 1 1/2 Stunden Fahrt. Vom Hotel aus kann man zu Fuß etwa 20 Minuten die Altstadt von Budva erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren reichlich und wurden lustig und anspruchsvoll von den Animateuren / innen angeboten. Der Pool hatte leider an vereinzelten Stellen kleine Steine am Grund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue