Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibille (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
für Familienmit Kindern Ok.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer + Dusche ok, Anlage gepflegt, Rest kann man vergessen Aussenpool zu voll Kinder, Innenpool viel zu warm Pizzaria McDolands Atmosphäre


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entweder versalzen oder garnicht gewürzt. Das Fleisch war alles vertrocknet. Angerichtet war es jedoch ansprechend. Die Atmosphäre im Speisesaal war eine Zumutung. Die Herren erschienen im Schwimmshorts die Damen in Flip Flops und z.T. Strandkleid. Die Essmanieren waren ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • mein Hodelschlüssel klemmte Erst nach 3 Tagen wurde ein neues Schloss eingebaut Bei meinre Freundin war das Telefon defekt. Es ging nicht zu reparieren Hoterlkomentar: sie könnte ja umziehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Auto oder Taxi kein entkommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibille
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser in direkter Lage am Strand von Becici gelegenes 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Exzellenter Service, makellose und Einweg-Plastik-freie Zimmer und Einrichtungen, sowie eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns weltweit auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten und möchten Ihnen versichern, dass die exquisite Gastronomie zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Die Qualität, die Frische, der Geschmack sowie die Zubereitung unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, um die verwöhntesten Gaumen zufriedenzustellen. Da wir lediglich mit geschultem Personal arbeiten, das für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale verantwortlich ist, werden wir bei Ihrem Kommentar besonders aufmerksam. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie beobachten konnten, dass einige Fleischstücke scheinbar nicht wie üblicherweise korrekt gebraten wurden. Wir haben umgehend unseren Küchenchef informiert, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden. Des Weiteren bedauern wir sehr zu erfahren, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig und wirksam behoben wurden. Normalerweise geht die Reparatur kleinerer Mängel relativ zügig und effektiv von statten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen intern weitergeleitet. Zum Abschluss freuen wir uns, dass Ihnen die außerordentliche Pflege unserer Anlagen aufgefallen ist und sind sehr dankbar für Ihren hilfreichen Kommentar, denn dieser hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue