Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für einen schönen Urlaub in Montenegro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage an sich sind Top, Groß gut Gepflegt wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist sehr gut nicht weit nach Budva und doch etwas Außerhalb perfekte Mischung. Die liegen am Pool muss man leider schon am Abend davor belegen, wenn man noch eine ergattern möchte, morgens um 7 ist schon alles belegt dann muss man an den Strand ausweichen dort kosten die Liegen allerdings extra.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ausreichend, man verbringt den Urlaub ja auch lieber im freien wie auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag ein Top-Buffet, Frühstück, Mittag, Abend da ist wirklich für jeden immer was dabei! Morgens frischgepresste Säfte sehr gut gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Putzservice im Zimmer ist sehr schlecht, absolut kein Iberostar Standard!! Das einzige was gemacht wird ist das Bett, geputzt wird absolut gar nichts! Der restliche Service Bar,Restaurant sind sehr gut, es wird sehr schnell abgeräumt alles Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation für die Menschen die das im Urlaub brauchen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bellevue