Wir waren völlig überrascht von der Schönheit des Landes und begeistert von dieser schönen Hotelanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer - Haus 2 - war super. Wir hatten in der 4. Etage den absoluten Blick auf Berge und Meer. Ganz toll, die Nachbarn sieht man, Dank der der Bauweise nicht, also jeder hat seine Privatsphäre. Das Zimmer war ausreichend groß und wir hatten genügend Stauraum.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also ich muss sagen: Wer hier meckert, ist böse! Das Frühstück war sensationell, frisch zubereitet wurden die Säfte, es gab Gemüse und Obst, mindestens 6 Sorten Käse, Wurst, Schinken, aber auch warme Gerichte und Eier in verschiedenen Varianten. Das Kuchenbufett rundet alles ab. Ja, man muss sich am Toaster oder Kaffeeautomaten zeitweise etwas gedulden. Na und? Abends wurde ebenfalls alles mögliche "aufgefahren" und immer schaute jemand, das alles ausreichend vorhanden und nichts bekleckert war. Getränke gab's gratis an der SB-Zapfstation und man konnte es gut trinken. Gourmet 's haben die Möglichkeit, sich teurere Weine oder Champagner zu kaufen. Auch hier war alles in Selbstbedienung, hier muss man nicht kritisieren, es ist halt so und wer schlecht auf den Beinen ist, bekommt alle erdenkliche Hilfe. In der Pizzeria war ebenfalls um die Mittagszeit ein gutes abwechslungsreiches Angebot, jedoch nicht so umfangreich, angenehm fürs kleine Hüngerchen. Eis und Obst waren frisch und sehr lecker 😋. Achtung beim Frühstück und Mittagessen auf der Terrasse "Spatzen- und Taubenangriff" möglich. Schön wäre abends, wenn sich manche Gäste nach dem Poolbesuch geduscht und angemessen gekleidet hätten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal was stets sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren vorhanden, jedoch nicht so, wie von einigen Gästen erwartet, andererseits ist das nun auch nicht verpflichtend, dass überall deutsch gesprochen wird. Man gab sich jedoch Mühe.
- LokalwirtschaftSehr gut
Keine Ahnung, jedoch arbeitet hier jeder. Alle wsren aufmerksam und stets freundlich. Soviel Personal wäre in Deutschland schön, aber undenkbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war stets sauber und gepflegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Gepflegter Privatstrand, NICHT zum Hotel gehörend und daher kostenpflichtig - 15 Euro 2 Liegen/ 1 Schirm. Kann man machen, muss man nicht, denn auf der großen hoteleigenen Wiese, stehen unzählige Liegen. Feiner Sandstrand, der über runde Kieselsteine ins Wasser abfällt. BADESCHUHE!
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Das Angebot ist vielfältig, wir hatten 20 Gratisminuten Massage von gutem Personal. Im Anschluss gab's die Verkaufsberatung.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Guter Fitnessraum mit vernünftigen Geräten und Klimaanlage, ausreichend Platz, Spiegel und gute Aussicht, jedoch keine Desinfektionsmittel.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nun, man kann gut mit dem Bus nach Budva fahren, Taxi geht auch, jedoch kann man auch laufen, je nach Tempo sind es 30 - 40 min. Wir stehen eher auf ausgiebige Strandspaziergänge, die links weg gut möglich sind. Lustig wars, am 1. Tag hatten wir einen super Sandstrand, tagsdrauf war alles voller runder schöner Steine 😳. Ebbe und Flut machens halt möglich 😆und Badeschuhe sind empfehlenswert, um ins Wasser zu gelangen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit Transfer oder Taxi oder aber auch dem öffentlichen Bus ist das Hotel erreichbar. Allerdings befindet sich auf dem Weg vom Miniflughafen Tivat nach Becici eine riesige Baustelle, die den Transfer je nach Verkehr verlängert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 151 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue