- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber super sauber.Das beste am Hotel ist das Personal.Alle sind super nett und zuvorkommend , besonders die Rezeption und die Zimmermädchen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich.Immer frischen Fisch und und schönes Saladbuffett.Wir hatten all incl.also mit Getränken, die alkoholischen Getränke waren Markenwaren z.B. Aperol oder Campari. Was wir deshalb befremdlich fanden, war, das die Cola die es zum selber zapfen gab irgend so ein billig Produkt war das überhaupt nicht schmeckte und man für normale coca cola einen Aufpreis, wenn auch bei all incl. nur die Hälfte des normale Preises ,zahlen mußte. Was mir nicht gefallen hat, war die Massageabteilung, die aber externgeführt und somit nicht direkt zum Hotel gehört. Wir haben alle einen 20 min. Massagegutschein bekommen, was jaerst mal schön ist, aber während der Behandlung wurden dann allerhand Probleme gefunden, die behandelt werden sollten, was bei mir jedoch nicht zutraf, denn ich bin selber Physiotherapeutin und kann beurteilen ob ich diese Probleme habe und ob die Befundung dahin in Ordnung war oder nicht.
Unser Zimmer war ausreichend groß ,sauber, aber die Möbel bräuchten mal ein update.. Das Bad hatte eine Badewanne, was ich zum Duschen nicht mag und zu wenige Ablageflächen.
Das Personal war super.An der Rezeption wurde einem sehr kompetent und überaus freundlich weitergeholfen.
Liegt direkt am Strand in einem schönengroßen Garten.Nach Budva sind es zu Fuß 30 bis 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mir war die Beschallung zu laut und zuviel Animation. Aber das ist ja Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue