Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, für die Nebensaison gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel mit mehreren Häusern. Aufgrund der Größe und vielen Reisegruppen jedoch sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Gartenblick war sehr hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Auswahl an Speisen war sehr abwechslungsreich. Bemerkenswert war das Käseangebot. Leider war die Atmosphäre im Speiseraum nicht schön und viel zu laut. Auf der Terrasse ging es etwas ruhiger zu.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und es wurde bei Ankunft alles erklärt. Die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars waren sehr freundlich. Einziges Manko war, dass die Mitarbeiter im Restaurant nicht nachkamen, dass Geschirr in einem angemessenen Zeitrahmen von den Tischen abzuräumen. Wir hatten das Gefühl, dass für die Masse an Menschen zu wenig Personal eingesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage eignet sich sehr gut für Ausflüge und einem Besuch nach Budva und Kotor. Budva kann zu Fuß über die Strandpromenade erreicht werden oder mit dem Bus. Die Bushaltestelle ist fußläufig erreichbar. Auch Kontor ist gut mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war viel zu laut. Dieses ging bis 23.00 Uhr und es war in der ganzen Anlage hörbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue