Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für All inclusive Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel in landschaftlich wunderschöner Umgebung. Nah an Budvas wunderschöner Altstadt. Super Service, 2 Pools, direkt am Meer


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein aber sauber indischen eingerichtet. Es gibt 3 Gebäude. Bäder sind relativ geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Meerblick lohnt sich definitiv. Achtung bei einer 3er Belegung besteht das 3te Bett nur aus einem ausziehbaren Sessel, worauf nur kleinere Kinder noch bequem Platz finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Restaurants in unterschiedlichen Gebäuden. Eines davon mit großer Terasse. Essen war sehr lecker, es blieben vor allem beim Frühstück keine Wünsche offen! Mittags gibt es zusätzlich zu den Restaurants noch eine Snackbar. Eine Bar, Pool Bar am Pool, Strandbad und eine Pianobar ( kostenpflichtig) sind auch vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Seevice war wirklich super und freundlich . Alle verstehen zumindest Englisch an der Rezeption oft sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Ausgangspunkt für Ausflüge nach Budva, Kotor und ins Hinterland. Liegt direkt zwischen vielen Hotelkomplexen am Meer. Achtung Liegen am Meer sind kostenpflichtig. Der Weg vom Pool und den dort kostenfreien Liegen zum Meer beträgt aber nur ca 2 min so dass man auch gut pendeln kann!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue