- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht einfach dem montenegrischen Standard. Wer keine hohen Ansprüche hat, wird sich dort wohl fühlen. Die Anlage ist schön gemacht, aber für die Anzahl der Leute zu klein.
Wir waren im Neubau untergebracht, aber auch da gab es schon Mängel. Da sind wir es einfach aus Deutschland anders gewohnt. Geputzt wurde auch nicht ganz so gründlich.
Essen war gut, aber ziemlich schwach gewürzt. Die Getränke waren ungenießbar, nur eine Mischung aus Konzentraten. Wir haben dann nur noch Wasser getrunken.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Alles ziemlich eng bebaut und voller Leute und es wird immer mehr gebaut. Das Hotel ist am Rand, da ist es noch etwas erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren die Liegen bereits um 8 Uhr komplett belegt. Die Amateure waren sehr bemüht. Die abendlichen Shows wurden immer von den Amateuren durchgeführt, dementsprechend war auch die Qualität.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel und für die Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Eines der Ziele von Iberostar ist, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Es stimmt uns traurig, dass die Wahl unseres nachhaltigen 4-Sterne Hotels für Familien mit Kindern und für Paare mit einer privilegierten Lage am Strand von Becici Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurde. Wir haben uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche unserer wundervollen Anlage und für alle Reisegeschmäcker unserer unterschiedlichen Gäste gemacht, um in diesem von idyllischen Gärten umgebenen Hotel ausgezeichnete Dienstleistungen und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir bemühen uns auch täglich dem nicht gewünschten Brauch der Liegenreservierung entgegen zu schreiten und zu informieren, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Trainingszwecken nutzen, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern können wir feststellen, wo noch ein Handlungsbedarf besteht, um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Auf der anderen Seite ist es für uns sehr erfreulich, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren, da wir bei Iberostar enormen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Personal legen, sodass sich jeder Gast, ob Klein und Groß, wohlfühlen und seinen Aufenthalt bei uns genießen kann. Lisa, wir bedanken uns nochmals für Ihren hilfreichen Kommentar. Bei Ihrer nächsten Reservierung steht Ihnen gerne unser hilfsbereites und freundliches Team vom Contact Center mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue