- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Teneriffa wegen des Wetter im März ausgewählt. Hotel ausgesucht und empfholen wegen der Restaurantleistung von IBEROSTAR. Ein Urlaub mit allen den Leistungen die sowohl beschrieben als auch von uns erwartet wurden.
Wir hatten ein "Standard-Zimmer" mit seitlichem Meerblick in der 7. Etage. Zimmergröße für das, dass wir nur darin geschlafen haben vollkommen ausreichend. Balkon mit Tisch & 2 Stühlen sowie Wandtrockner zum ausziehen vorhanden. Das Bad mit Waschtisch, Duschkabine, Toilette und Bidet für 2 Personen auch ausreichend. Betten für unseren Anspruch wirklich ein Super Schlafkomfort. Zimmerreinigung funktionierte wirklich prima & sehr sauber. Ja, das Mobiliar ist eher schlicht und nicht hyper-modern jedoch nicht abgenutzt.
Wir hatten IBEROSTAR gewählt, wegen der Restaurantleistung, die uns zuvor von verschiedenen empfholen wurde. Auch die Tatsache, dass im Hotel nicht nur Büffet geboten wird sondern auch Frontcooking Stationen. Eine Vielzahl von Speisen und (wahrscheinlich) für jeden Geschmack. Angefangen von kanarische Spezialitäten, italienische Küche, orientalische Küche, Suppen, viel frisches Gemüse kalt & warm, viel frische Salate, viel frisches Obst, reichhaltige Nachspeisenauswahl und an den Frontcooking Stationen über frisch zubereitete Paella, Fisch, Lamm-, Rind- & Hühnchenfleisch und Burgerpatties. Zum Frühstück auch eine Vielzahl von frischem Obst, Gemüse, verschiedene Brotsorten, Wurst und Würstchen, Käse, Fisch und Salate sowie immer frisches Rührei bzw. Spiegelei bis hin zu verschiedenen Müsli und frisch gepressten Säften. Wir haben nichts vermisst bzw. alles das gefunden, worauf wir Lust & Appetit hatten. Der Service ist / war bei uns immer sehr freundlich, zuvorkommend, Tische wurden schnell gereinigt und neu gedeckt. Genau so, wie wir uns das vorstellten. Abstriche muss man aus meiner Wahrnehmung in einem Hotel mit über 400 Zimmern auch hier machen - die Atmosphäre. Die Geräuschkulisse wenn mehrere hundert Menschen ihre Speisen einnehmen muss man mögen oder sich zumindest bewusst sein. Wir hatten "Halbpension" und waren sehr glücklich damit.
Schon beim Empfang sehr freundlich & hilfsbereit. Kühle, erfrischende Getränke wurden am Check-In kostenfrei angeboten. Auf dem Zimmer angekommen unmittelbar ein Anruf vom Empfang "sind Sie mit dem zugewiesenen Zimmer zufrieden?" - toll!. Jeder weitere Kontakt während des Aufenhaltes (Frage nach Parkplatz, Tapas Bar, kurzfristiges Problem mit Zimmerkeycard etc.) wurde sehr freundlich & professionel gelöst. Check-Out sehr freundlich, zügigi, unkomliziert!
Man muss in Costa Adeje damit rechnen, dass man in einer "Touristen-Hochburg" Urlaub verbringt. Das Hotel liegt umringt von einer Vielzahl von Lokalen & Bars. Im Hotel bekommt man davon sehr wenig bis nichts mit. Das Hotel selbst liegt direkt an Meer gelegen in unmittelbarer nähe zu kleinen Badebuchten mit (Lava-)Sand. Toll hier, dass man kilometerlang am Meer auf einem Weg entlang laufen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, gepflegte Poolanlage bestehend aus 3 Pools. Vorderer Bereich mit direktem Meerblick. Auch wenn wir keine "Handtuch-Liegen-Reservierer" sind und meist nicht vor 10:30 an den Pool - wir haben immer eine freie Liege gefunden. Im Poolbereich auch eine Poolbar die alle Annehmlichkeiten (da Halbpension als Selbstzahler) reichen / zubereiten. Auch gab es sowohl tagsüber an der Poolanlage (Bingo, Dart, Musik) wie auch an den Abenden Animationsprogramm mit wechselnden Shows - das wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Auch wird am Tage im Poolbereich Yoga, Wassergymnastik etc. geboten. Es gibt auch einen Fitness-Raum den wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend, sowie ausführlich bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa