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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel für Gourmets
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein sehr großes Hotel mit 12 Stockwerken, weshalb man leicht als Gast in derAnonymität verschwindet. Wer gerne eine persönliche Betreuung auch von Seiten des Hotels erwartet und wünscht ist hier falsch. Es waren sehr wenige Deutsche im Hotel, was wohl der Insolvenz von Thomas Cook zu Schulden ist. Es gab Bereiche des Hotels,. wo man nur als Star Prestige Bucher Zugang hatte. Das finde ich generell nicht gut. Als Normalo Bucher hat man immer das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein. Wenn ich ein Hotel buche möchte ich auch alle Annehmlichkeiten nutzen können.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Doppelzimmer in angenehmer Größe mit Bad und ebenerdiger Dusche. Sehr gute Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit das beste Buffett, welches wir je erlebt haben. Top Besonders die vielfältigen Fischsorten am Abend bzw. die frisch gepressten Obstsäfte am Morgen haben uns begeistert.


    Service
  • Eher gut
  • Gute ausgebildete professionelle Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr nettes Personal im Restaurant. Wenn man das Glück hat jeden Abend den gleichen Tisch zu ergattern, dann kennt der Kellner einen schon und weiss, welche Getränke favorisiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum in direkter Strandlage. Direkter Zugang zur Strandpromenade. Alles in allem super nur man sollte bedenken, dass es je nach Lage des Zimmers auch etwas lauter sein kann. Eine vielbefahrene Straße führt direkt am Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in Hülle und Fülle in und um das Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen die für uns sehr wichtig sind. Silke, wir bedauern aufrichtig, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. In unserem Hotel gibt es einen Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistung gebucht haben. Alle Informationen diesbezüglich sind auf unserer Webseite detailliert hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Andererseits ist es schön, dass Sie die vielzähligen Bemühungen unseres gesamten Teams lobend erwähnen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa